ÜBER UNS

Für Kunden

UMZUG1 hat das Ziel, für jeden Kunden den richtigen Experten zu finden. Egal, ob du einen Privat- oder Firmenumzug zu bewältigen hast, die Umzugsprofis auf unserer Umzugsplattform helfen dir gerne weiter!

Schritt 1: Beschreibe uns deinen Auftrag. Fülle das Umzugsformular aus und lass uns wissen, wie wir dir am besten helfen können. Wir finden die richtigen Umzugsprofis für deinen Umzug.

Schritt 2: Kontaktiere unsere Umzugsprofis und vergleiche die Umzugsangebote.

Schritt 3: Wähle deinen favorisierten Experten. Der Umzugsprofi beginnt dann mit der Arbeit an deinem Auftrag.

Schritt 4: Teile uns deine Erfahrungen mit, indem du eine Bewertung hinterlässt. Du hilfst uns so, den Umzugsprozess zu optimieren.

Unser Ziel

UMZUG1 ist dazu konzipiert dich mit einem regionalen Umzugsunternehmen in Deutschland zu verbinden. Wir haben den gesamten Umzugsprozess perfektioniert, um ein optimales Verhältnis zwischen Umzugskosten und Qualität zu schaffen.

Wir möchten dir dabei helfen, dass alle Faktoren beim Umzug in dein neues Heim erfolgreich gestaltet werden, indem du unsere umfassende Umzugslattform nutzt. Besuche UMZUG1, um mehr über die von uns angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.

Für Unternehmen

UMZUG1 ist mit zahlreichen Umzugsprofis die ideale Umzugsplattform, an der Kunden und Spezialisten miteinander in Verbindung treten können. Tausende von Angebotsanfragen im Jahr sprechen für sich.

Wenn du ein Umzugsunternehmen bist, findest du alle Informationen, wie UMZUG1 dich unterstützen kann, auf unserer Seite für Umzugspartner.

Jetzt kostenfreies Angebot anfordern!